Passendes Futter für die Grundel gefunden

Ja perfekt, endlich scheint das passende Futter für die Grundel gefunden zu sein. Sie hat sich gestern und heute wie wild auf Artemia (Frostfutter) gestürzt. Das scheint ihr wirklich gut zu schmecken. Bisher hat sie lediglich fleissig den Sand durchgebaggert und ansonsten das Zusatzfutter mit keinem noch so kleinen Blick gewürdigt.

Nun ist nur noch die Frage, wie ich dafür sorge, dass sie so viel wie möglich davon abbekommt, denn in Richtung der Wasseroberfläche traut sie sich immer noch nicht so wirklich. Immerhin wird sie auch nach wie vor ab und an vom Zweifarbigen Schleimfisch vertrieben. Die Übergriffe nehmen aber ab, deswegen hoffe ich, dass die Grundel über kurz oder lang auch “ganz normal” beim Füttertermin teilnehmen wird. Ein großer Fortschritt ist aber schon einmal, dass wohl ich ihre Lieblingsspeise gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)