Eine echt fiese Dose!

Cache Number 5 des Tages sollte ein schneller Abschluss werden, aber… Halbe Stunde zusammen mit einem italienischen Geocache-Pärchen gesucht, der Owner hatte sogar eine Fakedose ausgelegt und dann doch noch gefunden, yippie! :-)

Klar, dass alle drei das Holz schon in Händen hatten… Allerdings finde ich das für D2 schon fast etwas hart, oder?

Ansonsten wird der Park von Monza auch für weitere Besuche hier noch reichlich Dosen zu bieten haben, gibt es hier wie Sand am Meer. Komischerweise aber fast nur im Park und nur ganz wenige in der Stadt.

MoBlogging Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)