Hier sind die restlichen USA-Bilder

Seit Sonntag sind wir wieder im Lande – schade, denn es war ein sehr schöner Urlaub und wie erwartet verging die Zeit wie im Fluge und war natürlich auch viel zu knapp bemessen. Aber das war ja hoffentlich nicht das letzte Mal. ;-)

Hier noch die restlichen Bilder von Freitag und Samstag. An den beiden Tagen standen beispielsweise die Circle Line Cruise (mit dem Schiff um Manhattan) sowie das Empire State Building auf dem Programm. Ansonsten haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und den Times Square auch bei Nacht angeschaut. Davor waren wir mit Jochen in Brooklyn erst lecker asiatisch essen und dann noch in einem Indoor-Biergarten.

Zum Abschluss sind es nochmal ein paar mehr Bilder geworden, von zuhause bearbeiten die sich einfach deutlich schneller. ;-)

Danke nochmals Jochen für die Gastfreundschaft, uns hat’s gefallen! :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)