Die zwölf Apostel

Twelve Apostles

Eines der bekannten Highlights unserer Reise, zwei der Twelve Apostles in der Abendsonne. Auch ansonsten hatten wir einen tollen Tag mit noch tolleren Lookouts auf die Küste und Strände der Great Ocean Road. Auf dem Weg zum Leuchtturm von Cape Otway, dem zweitsüdlichsten Punkt von Australien (den südlichsten Punkt hatten wir vor ein paar Tagen im Prom Nationalpark), haben wir das erste Mal Koalas in freier Natur, also nicht in Zoos oder Sanctuaries und dergleichen gesehen. Davon gleich Dutzende in den Bäumen des Eucalyptuswaldes dort. Eucalyptuswälder riechen nach Regen übrigens ziemlich intensiv – nach Eucalyptus ;-) – haben wir gestern festgestellt. Sehr angenehm. Die Twelve Apostles haben wir uns auch bei Sonnenuntergang angeschaut, morgen früh geht es zwecks besseren Fotolicht in die andere Richtung nochmal hin bevor wir uns dann weiter Richtung Westen aufmachen. Es warten hier aber noch weitere tolle Aussichtspunkte direkt ums Eck auf uns.

(22.11. 00:59)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)