Giovanna

    Deine Anmerkungen, Anregungen, Hinweise und Fragen sind uns jederzeit willkommen. Giovanna freut sich auf Dein Feedback!

    * erforderliches Feld

    13 Gedanken zu „Giovanna“

    1. Martin sagt:

      Hi Du,

      na wie ist´s, wenn man ein eigenes Gästebuch hat?

      Und für mich ist der erste Eintrag reserviert, juchu! :-) Eine tolle Seite gibt´s auch noch für Dich, da helf ich Dir, versprochen!

      Liebe Grüße,
      Martin

    2. Lutz sagt:

      Hallo Giovanna,
      nicht schlecht für den Anfang, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
      Es grüßt dich

      Lutz

    3. Diana D´Amelio sagt:

      Hallo mein Schwesterherz!
      Ich bin froh eine Schwester zu haben wie Dich. Bin grad unheimlich glücklich .
      Vorallem freu ich mich für Dich das Du einen so netten Mannn in kurzer
      Zeit gefunden hast! Also gnieße die Zeit solange sie noch so ist :-)!!!!

      Deine Diana

    4. Martin sagt:

      Huhu!

      Ich dachte mich, ich sorge dafür, dass Dein Gästebuch mal wieder einen Eintrag bekommt. Und damit höre ich hier auch schon wieder auf und sage Dir den Rest persönlich.

      Martin

    5. wollte nur schnell liebe grüße da lassen.
      Kann sich echt gut mit dir unterhalten.
      Danke noch mal dafür!
      Cu
      Der Desti

    6. Marion sagt:

      Hallo Giovanna,
      bin mal gespannt wie Deine Seite aussehen wird. Wir sind gerade auch schwer am basteln von unserer.Ist ziemlich viel Arbeit.
      Also viel Erfolg noch und hoffentlich bis bald.
      Grüssle Marion

    7. asi sagt:

      ja mai, hab ichs jetzt auch mal geschafft bei dir reinzuschaun…
      kling,kling…kling…kling.
      Meine Tastatur musiziert, sehr anregend, soll ich dir ein Ständchen als nachträgliche Eröffnungsblaskapelle geben?!
      Nein…schade.
      Aber wenn deine Seite fertig aufgebaut ist wirst du nicht verschont!

      Mach dir en Vorschlag, wie wärs mit nem kleinen Einblick in dein privates Liveleben,
      so in etwa webcam in der dusche *grins*,
      ach jetzt hab ich dich geschockt, will ich doch gar net.

      Freu mich dann schon auf deine weiteren Ideen auf der homepage (egal was, bin auf alles gewappnet)

      asi lässt Güßen (oder auch Grüßen)

    8. Anna sagt:

      Huhuu du!
      Lass dir mal nen Gruß da!

    9. Martin sagt:

      Schon wieder ich. Wollte mir es aber nicht nehmen lassen, das Gästebuch wieder zu eröffnen, nachdem es wegen Spamattacken fast ein halbes Jahr lang offline war.

      Also auf, kräftig in die Tasten hauen und hier verewigen! :-)

    10. Wanda & Andre sagt:

      He liebe Giovanna!

      Ganz liebe Grüsse auch von uns beiden!
      Auf ein baldiges Grillen …

      Grüssle Wanda und Andre

    11. Julia Biehl sagt:

      Hallöle Giovanna!

      Viele Grüße aus Wuppertal!

      Gruß,
      Julia

    12. sigi sagt:

      hallo giovanna,

      danke fuer eure eintraege. jetz hab ich auch mal ein paar minuten um mich hier zu verewigen. hab schonmal kurz ueber martin’s hp geschaut, aber ausfuehrlich werd ich sie mir erst naechstes jahr ansehen ;-) auf den ersten blick aber ziemlich interessant.
      hoffe er hat auch mal zeit fuer deine site ;-)

      also dann machts es gut
      vg sigi

    13. Michaela sagt:

      Hallo Giovanna,

      hatte schon versucht dich über deine alte Adresse ausfindig zu machen. Nun hab ich dich hier entdeckt!

      Würde mich rießig freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest!

      Zudem wünsch ich dir – hoffe, du schaust hier regelmäßig rein – einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

      Liebe Grüße Michaela

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)