Neues Layout online!

Ja, endlich hab ich es geschafft und mich von meinem nun schon arg in die Jahre gekommenen Layout getrennt. Frameseiten sind einfach nicht mehr State-of-the-Art, da musste nun einfach eine richtig schöne Seite, die auf CSS, PHP und MySQL basiert, an den Start. Nach wie vor finde ich dunkles Layout besser, habe nun aber trotzdem mal den Schritt gewagt und mich für ein helles und übersichtliches Layout entschieden. Ich hoffe, die neue Seite findet halbwegs Eure Zustimmung, über Lob und natürlich auch Tadel freue ich mich immer, Gästebuch und Kontaktformular warte auf Eure Kommentare.

Die Nummernschilderseite ist immer noch im alten Layout und wird es auch erstmal bleiben. Ich finde, hier passt nichts in der Art wie es nun auf der restlichen Seite zu sehen ist. Nur muss ich dort natürlich auch noch die Frames wegmachen, aber eines nach dem anderen.

100%ig perfekt ist die neue Seite auch noch nicht, es muss noch einiges optimiert werden. Fallen Euch also irgendwelche Fehler auf, bitte mich wissen lassen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.