Zurueck nach Melbourne

So, nun sind wir wieder in Melbourne, wo es morgen frueh um 8:30 Uhr weiter nach Alice Springs geht. Das heisst sehr frueh aufstehen. Hier hat es heute abend noch zu regnen begonnen, war uns aber egal, waren bei Young & Jackson (Danke fuer den Tipp, Herr Strauss!!!) direkt an der Flinders Street Station. Lecker dort und geile Mucke.

Den Tag ueber hatten wir an der Great Ocean Road klasse Wetter, wie man auf diesen Bildern hier sehen kann.

In Alice Springs soll es uebrigens sonnig bei angenehmen Temperaturen sein. Perfekt.

Bis zum naechsten Mal.

[8.9. 23:00h]

Ein Gedanke zu „Zurueck nach Melbourne“

  1. getreu deiner email schau ich jetzt immer regelmässig
    hier vorbei… auch einäugig (scheiss bindehautent-
    zündung) kommen die bilder ganz gut rüber :-)
    warum hat das kommentarfeld keinen zeilenumbruch?
    lg rené

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)