Bekanntschaften im Aussie-Urlaub

Während des Urlaubs haben wir viele andere Urlauber/Dauerurlauber/Aussteiger/Working-Holiday und so weiter kennengelernt. Praktisch jeden Abend andere Leute. Vom internationalen Publikum mal abgesehen, desweiteren reisen im Vergleich zu Deutschland viel mehr Einheimische in ihrem Land, ist Australien fast schon eine deutschsprachige Kolonie. Von zwei haben wir die Webseite notiert.

Sigrid Polzer – Sigrid ist aus München und ein Jahr in Australien mit dem Working-Holiday-Programm unterwegs. Bisher aber mehr Holiday als Working, vielleicht ändert sich das aber auch noch, in Sydney will sie dann etwas arbeiten, zumindest hatte sie das auf Fraser Island noch vor.

Adrian Obrecht – Adrian aus Zürich, oddr? ;-) Er ist 6 Monate unterwegs, davon 2 Monate in Australien und 4 Monate in Asien, u.a. in Thailand. Das beste: mit dem Fahrrad. Stramm!

Astrid Paul – Astrid aus Stuttgart, eine Freundin von Giovanna. Sie startet am Dienstag, also übermorgen, für 6 Monate mit dem Working-Holiday Programm nach Australien. Mal gespannt, was in den nächsten Monaten auf ihrer Seite so alles zu lesen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)