Letztes Bild vom Australien Urlaub 2006

So, das war es nun endgültig mit dem diesjährigen Urlaub. Mehr als super war der Urlaub, perfekt, wird schwer zu toppen, Australien ist ein tolles Urlaubsland und wir wollen auf jeden Fall wieder hin!!!

Hier ein letztes Bild, Port Douglas aus der Luft, kurz nach dem Start von Cairns:

Port Douglas aus dem Flugzeug

Auf jeden Fall werde ich irgendwann über den Winter einen ausführlichen Reisebericht ins Internet stellen. Habe im Urlaub ein kleines Reisetagebuch geführt und werde dieses nach Überarbeitung und mit vielen Bilder und einigen Videos gespickt, als Grundlage verwenden. Genügend Daten haben wir in den letzten 5 Wochen ja gesammelt: 4890 Bilder, 151 Videos, insgesamt 15,6 GB. ;-) Vielleicht interessiert das den ein oder anderen und hilft vielleicht auch bei einer eigenen Reiseplanung weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)