Und los geht’s nach WA!

Ein kostenloses Interetterminal von Samsung mit defektem Trackball in Frankfurt ermöglicht es mir, den ersten Artikel zu schreiben, wenn auch ein langweiliger Artikel. ;-)

Wir warten auf unseren Flug, der uns von Frankfurt mit Singapore Airlines nach Singapore führen wird. Von dort geht es dann nach Perth weiter, wo wir Ortszeit 23:50 am morgigen Samstag ankommen.

Nun freuen wir uns schon auf die Verpflegung und das persönliche Inflight-Entertainment-Programm von Singapore Airlines, der weltbesten Airline. Kein Vergleich zu KLM oder American Airlines (wer die Seitenhiebe versteht ;-) ).

Bis irgendwann, vielleicht gibt es die kostenlosen Internetterminals in Singapore noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)