Juchu, die Quake4-DVD ist endlich da!

Quake 4Welch Freude, am Freitag kam endlich meine Quake 4 DVD hier an. Natürlich nicht die deutsche sondern die internationale Version. Unverständlich, was da wieder abgelaufen ist. Die Bonusrunde ist, dass deutsche Versionen nicht auf internationale Server (also wo die internationale Version läuft) connecten können.

Wie dem auch sei: Gleich mal einen (nennen wir ihn vorläufigerweise mal) Testserver (Deathmatch) aufgesetzt:

81.169.150.74:28004

Auch auf CC|Mutter läuft unter 134.130.48.237:28004 ein Quake4-DM-Server.

Momentan sehe ich mich noch weiterhin bei Quake 3, das Movement von Quake 4 gefällt zwar, kann aber nicht so wirklich überzeugen wenn man es mit Quake 3 vergleicht. Gut, Quake 3 spiele ich nur mit den Mods OSP und v.a. Rocket Arena, insofern gebe ich der ganzen Sache einfach noch ein bissel Zeit bis die ersten Mods für Quake 4 rauskommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)