Auf nach Magnetic Island

Eben sitzen wir am Faehrterminal nach Magnetic Island. Viel haben wir gesehen und gemacht in den letzten Tagen, vielleicht habe ich heute abend Zeit, dazu etwas zu schreiben. Sogar USB tut hier, aber spontan weiss ich nicht, wie ich den Stick mounten kann damit ich Bilder hochladen kann. Traeller…

Uns geht es gut, ausser den Tauchgaengen an der Yongala haben wir uns das Reff HQ in Townsville und das Billabong Sanctuary angeschaut.

[27.9. 10:30]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)