Kunstparken mit Bonusrunde

So unverschämt zu parken ist die eine Sache…

…aber dann das Auto über eine Woche so stehen zu lassen, das ist wirklich die Vollendung.

Ob dem Fahrer noch nie aufgefallen ist, dass gerade hier die Parkplätze immer recht knapp sind?

Danke für’s Gespräch…

Kunstparker

5 Gedanken zu „Kunstparken mit Bonusrunde“

      1. Durchgestrichen da ungültig… Das Subdir /wordpress/ gibt es nicht mehr. Hab’s eben endlich korrigiert, da das auch jedes mal im Backend angemault wird. ;-)

    1. Ich sag es mal mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! ;-)

      Natürlich passt da noch jemand hin, sogar zwei Autos des Modells, das oben abgebildet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)