Servus aus Abu Dhabi

Freies Internet ist doch was feines – schade aber, dass wir etwas in Eile sind. In 40 Minuten geht es weiter nach Bangkok. Emeral gibt es hier leider keine, das ist wohl ein Wundermittel gegen Seekrankheit, das man im Oman bekommt.

Viele Gruesse also aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und bis dann.

PS: Der 1. FC Nuernberg rockt! :-) 3 Punkte auf Leverkusen, die es wohl wieder verleverkusen werde – hoffentlich!

(7.3. 21:22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)