Windows 8 mit Boris Schneider

Boris Schneider, früher bekannt von der PC Player, führt mit einem Kollegen Windows 8 vor. Bissle tabletlastig, aber mal abwarten. Gut, dass sie es auch mit Tastatur und Maus vorgeführt haben… ;-)

Ansonsten Handys von Sony und Nokia mit festen Akkus gesehen… „Das wollen die Kunden so.“ Aha. Da weiß ich ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Schöne neue Welt, herzlichen Dank an Apple. *kotz* Siehe Diskussion zum SPON Artikeldiskussion auf Facebook von gestern.

MoBlogging Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)