Ein Stern in der Nacht

Sieht ja wirklich hübsch aus, mein Arbeitsplatz bei Nacht. V.a. wenn eine Veranstaltung vorbereitet wird und alles hell erleuchtet ist. Trotzdem wäre ich jetzt lieber auf dem Sofa als spontan (und hoffentlich nur kurz) hier um nach dem wohl nicht funktionierenden Internet zu gucken. ;-)

PS: Wenn ich mir die Qualität des Bildes so anschaue, wird es wohl langsam Zeit für ein neues Handy, was? Nein, garantiert kein Apple Produkt. ;-)

MoBlogging Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)