Wir in „Neues aus Geocaching“

Ist ja lustig. Der Geocache, den Giovanna und ich in einer Bücherei deponiert haben, ist Teil des neuen Buchs von Bernhard Hoëcker geworden. Besonderer Dank gilt hier Knacki, einem Sucher und schließlich auf Finder des Caches, der über seine Erlebnisse mit dem Cache hier geschrieben hat.

Das Buch „Neues aus Geocaching“ ist seit diesen Monat im Handel und die limitierte Premium Edition seit Freitag. Die haben wir uns auch gegönnt, kommt gebunden mit wasserdichter Geocaching Tupperdose sowie Logbuch und Travel Bug daher. Schicke Sache. ;-) Auch der Bericht über unseren Cache ist lesenswert sowie auch die anderen Beiträge sehr kurzweilig sind.

Wer sich das Buch zulegen oder zumindest online reinschauen will, hier die passenden Amazon-Links1:
Neues aus Geocaching (Taschenbuch)
Neues aus Geocaching (Kindle Edition)
Neues aus Geocaching (Premium Limited Edition Box)

  1. Amazon Affiliate Link. Bei Bestellung erhalten wir ein paar Cent Provision. Wichtig: Am Preis auf Amazon ändert sich für Dich nichts! Es handelt sich lediglich um einen Bonus, den uns Amazon für die Empfehlung gut schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.