Downtown Sydney die zweite

Heute waren wir nochmal in der Stadt. Hatten einen super Tag bei wechselhaftem Wetter, von Sonne bis Gewitter über einen Traumsonnenuntergang war als dabei. Sind ziemlich viel mit den Ferries rumgefahren und haben viele schöne Fotos machen können. Dazu gab es den besten Muffin ever in einem Cafe während dem Gewitter und auf dem Weg zum Bus einen Ikea Regenschirm aus dem Auto raus geschenkt… Australier sind cool. ;-)

Sydney Opera House

Abendrot und die Sydney Skyline von der Manly Ferry aus

Gestern waren wir in den nördlichen Vororten, den Northern Beaches, unterwegs – sozusagen Sightseeing aus dem Auto. Auch mal schön. Und schöne Gegend dort. Kein Wunder haben Leute wie Russell Crowe und Nicole Kidman dort Wochenendhäuser…

Nochmals vielen Dank an Martina für die Fremdenführung! :-)

Habe wieder Fotos online gestellt. 31.10. bis 3.11. – viel Spaß beim Gucken!

(06.11. 01:21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)