Entweder Seagate oder Seagate nicht…

Festplattenfehler ST31500341AS

5 dieser Festplatten hab ich gekauft, alle zur Reparatur geschickt, teilweise mehrfach – bis es keine Garantie mehr gab. Nun verrecken die letzten 2 Exemplare innerhalb von 2 Wochen. Die letzte, auch ein Garantierückläufer, war nr 2 Wochen als Ersatz in Betrieb.

Das nenne ich eine saubere Produktqualität…

Zusatz: 4 Starts bei 430 Betriebsstunden (nach Reparatur). Glaube, 2 Starts hatte die Platte schon als ich sie neulich eingebaut habe. Es ist doch nicht zu fassen, oder?

Festplattenfehler ST31500341AS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)